Über mich

Seit November 1996 bin ich als Partner und Berater für meine Kunden, aus der Grünen- und Wohnambiente Branche , in ganz Norddeutschland unterwegs.

Im Jahre 2003 wurde ich vom Vorstand des Fachverbandes Deutscher Floristen (FdF) zum Außendienstmitarbeiter berufen.

Von den Floristen entstand danach der Wunsch, mehrere Spezialimporteure/Hersteller, unter dem Dach meiner Handelsagentur, zusammen zu führen, um alles aus einer Hand einkaufen zu können.

So vertrete ich heute 4 leistungsstarke Firmen aus den Bereichen:

Glas – Keramik – Kerzen – Düfte und Accessoires und decke damit den Großteil ihres Bedarfes ab. Was fehlt, wird durch Empfehlung befreundeter Handelsagenturen ergänzt.

Sei es durch persönliche Beratung vor Ort, auf Messen, per Telefon oder Online, stehe ich meinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Und das bereits seit 25 Jahren.

Dabei reduziert sich meine Tätigkeit keinesfalls nur auf das reine Verkaufen.

Zusammen mit den Kunden, entwickeln wir auch Verkaufskonzepte und Strategien für einen optimalen, gemeinsamen Erfolg.

Freue mich über Ihren Kontakt.

Herzlichst

Thomas Mrowka 

2021_05_Thomas_Mrowka